[vr05] Semesterabschlussparty im schönen Wilhelmshorst!

  • From: "Ulrike Hahn" <uhahn@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: vr05@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 4 Jul 2006 15:45:34 +0300

Heysens Schnuppels,

nun endlich die langersehnte Mail zum Thema Party bei mir! Sie findet am
14.07.06 in Wilhelmshorst statt.

Für die Navigationsleutz tippt einfach An der Bahn 2, 14557 Wilhelmshorst
ein. So werdet ihr fündig werden. Die Leutz die mit Auto kommen haben oben
eine mögliche Route, dabei bin ich nun von Wildau nach Wilhelmshorst
ausgegangen. Sollte jemand von woanders mit Auto kommen und nicht wissen, wie
er her findet klingelt einfach bei mir durch 0160/1908187. Für die Leuz die
mit dem ÖPNV hierhertuckeln habe ich eine Verbindung vom Berliner
Hauptbahnhof angehangen. Ich denke damit kommt jeder klar und die Züge fahren
vom Hauptbahnhof alle Stunde, dass heißt ihr habt die Möglichkeit auch erst
später zu uns zu stoßen. Vom Bahnhof müsst ihr dann einfach gleich rechts
gehen, einmal um die Linkskurve und auf der rechten Seite seht ihr dann ein
schönes großes braungelbes Haus mit riesem Garten und meinem Auto davor, ein
blauer Renault Twingo. Ihr befindet euch nun An der Bahn 2 und auf dem
Klingelschild müsste euch der Name Hahn entgegenspringen. Glückwünsch ihr
seit richtig und auf der Party angekommen. So, das dazu.

Die Party wird so gegen 17:00 Uhr beginnen und ab dann könnt ihr hier
jederzeit eintruddeln und werdet dann freudigst erwartet.
Wir werden bei hoffentlich schönem Wetter draußen sein, grillen, ein
Lagerfeuer machen und bitte vergesst eure Badesachen nicht, ein schöner
eisgekühlter Pool wartet auf euch. Wer möchte kann seine Klampfe mitbringen
um fein Musi zu machen oder doch eher CDs, wer es mit Klampfe und meiner Musi
nicht aushält. Nur damit wir Alternativen haben.

Von jedem der kommt, werde ich einen Unkostenbeitrag von 3,00 EUR
entgegennehmen und zwar wäre es schöm, wenn ihr das Geld zur BWL, Englisch
oder Sozio Klausur mitbringen könntet. Wer total abgebrannt ist oder uns
zusätzlich etwas gutes tun möchte kann gern was mitbringen. Ich bitte nur das
vorher mit mir abzusprechen. Ich werde auch eine Grundausstattung an
alkoholischen und alkoholfreien Getränken hier haben, wer aber auf etwas
Spezielles Durst hat, bringe das doch bitte auch selbst mit.

Nächster Punkt. Gern könnt ihr hier übernachten. Es stehen drinnen und
draußen Schlafplätze zur Verfügung. Ich bitte euch bloß Schlafsäcke und
eventuell Isomatte oder Matratze mitzubringen. Es wäre auch cool wenn noch
zwei drei Leutz nen Zelt mitbringen könnten.

Hoffentlich letzter Punkt, ich bitte die, die sich damals nicht in der Liste
eingetragen haben und sich nun doch entschieden haben auf unsere absolute
Megafete zu kommen, mir per Mail Bescheid zu sagen, damit ich auch sie
nachträglich einplanen kann. Solltet ihr dies tun, bitte gebt an, ob ihr
Fleischfresser seit oder auf Geißelab steht.?

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit gern unter oben genannter Telefonnummer
oder per Mail zur Verfügung.

Liebste Grüße die ULLI

PS: Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift
gültig!

--
erstellt durch den Webmailserver der TFH Wildau
mit freundlicher Unterstützung durch Openwebmail.