[vr05] Prüfung Personalführung

  • From: makoch@xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • To: vr05@xxxxxxxxxxxxx, dannykoepke@xxxxxx, balke.juliane@xxxxxxxx
  • Date: Thu, 16 Oct 2008 16:22:14 +0200

hallo lieber kurs,

habe heute nochmal herrn kuklinski zwecks des prüfungstermins kontaktiert, da im netz der 6.11. benannt ist. laut seiner aussage ist dies falsch. die prüfung soll am 30.10. geschrieben werden. der raum ist zwar noch unklar, aber darum wird sich gekümmert. da der terminplaner gerade im urlaub ist, konnte hr. kuklinski mir auch nicht sagen wann der richtige termin veröffentlicht wird. wir sollen uns am besten noch mal 3 tage vor der prüfung erkundigen, ob es auch wirklich bei dem termin bleibt (für die leute mit dem
bedürfnis nach sicherheit ;-) )
hoffen wir mal das alles jetzt elles klappt...

lg, die kathi

PS: ich soll von herrn kuklinski noch einen schönen gruß ausrichten