[vr05] Keine Feier heute Abend!!!

  • From: "Ulrike Hahn" <uhahn@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: vr05@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 14 Jul 2006 11:49:03 +0300

Hallo Leutz,

auf Grund der Tatsache, dass viele Leute heute schon in Urlaub fahren,
arbeiten müssen oder auf die Campus Semesterabschlussfeier gehen wollen fällt
die meinige Feier heute abend aus. Die Leute die mir schon die drei Eusen
gegeben haben, erhalten diese natürlich postwendend zurück.

Die Feier wird wahrscheinlich dann nach den Semesterferien stattfinden. Eine
Planung wird es dabei jedoch nicht gegeben, sondern eine kurzfristige
Einberufung, da auch dort Nachschreibeklausuren auf mich lauern und viele
Geburtstage. Außerdem ist da dann noch der Löffelball und wiederum Partiese
auf dem Campus.

Hoffe für die die heut VWL geschrieben haben, dass die Klausur gut war.
Ansonsten nun für alle schöne Semesterferien und auf bald!!

Liebste Grüße die ULLI

--
erstellt durch den Webmailserver der TFH Wildau
mit freundlicher Unterstützung durch Openwebmail.