[voew-listserver] Praktikanten gesucht / Bitte um Aushang oder Weiterleitung

  • From: Heinrich Strößenreuther <hs@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <voew-listserver@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Nov 2009 14:24:28 +0100

Liebe VÖW-Kolleginnen und Kollegen,

habe inzwischen die www.deutsche-bus.de gegründet und suche dringend
Praktikanten / Diplomanden im Bereich Einkauf und Lieferantenmanagement
sowie PR und Kommunikation.

Wenn Sie / Ihr jemand kennt, ich würde mich sehr über einen Hinweis freuen.

Ansonsten wären wir für jede Empfehlung an Lehrer, Vereinsorganisatoren etc.
glücklich, die ab und an Fahrten organisieren müssen, nicht für die Kosten
aufkommen wollen und das ganze mit 3 Minuten und 3 Mausklicks aufwand
erledigen wollen.

Schönen Gruß

Heinrich Strößeneuther

--

Heinrich Strößenreuther
Geschäftsführer

hejo

Deutsche Bus GmbH

Albrechtstraße 18
10117 Berlin

+49  30  978 94 29 - 8 (Tel.)
+49  30  978 94 29 - 9 (Fax)
+49 160 974 423 95 (Mobil)

hs@xxxxxxxxxxxxxxx <mailto:jb@xxxxxxxxxxxxxxx>  (Email)
http://www.deutsche-bus.de <http://www.deutsche-bus.de/>  (web)

Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 121631 B
Geschäftsführer: Jochen Baumeister und Heinrich Strößenreuther

Erreichbarkeit: Bahnhof Friedrichstraße (Bus, S-/U-Bahn, RE/RB, IC)

Werden Sie unser Follower unter www.twitter.com/DeutscheBus.