[voew-listserver] IÖW Stellenausschreibung Wissenschaftliche Mitarbeit in den Bereichen Nachhaltigkeitsmanagement, Nachhaltiger Konsum und Circular Economy

  • From: Christian Lautermann <Christian.Lautermann@xxxxxxx>
  • To: "voew-listserver@xxxxxxxxxxxxx" <voew-listserver@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Oct 2021 17:09:44 +0000

Liebe Kolleginnen und Kollegen der VÖW,

wir suchen kluge Köpfe für spannende Projekte zum nachhaltigen Wirtschaften.

In meinem Team (Forschungsfeld Unternehmensführung und nachhaltiger Konsum)
sind aktuell drei Stellen zur wissenschaftlichen Mitarbeit in inter- und
transdisziplinären Forschungsprojekten zu besetzen:
-       Nachhaltigkeitsmanagement
(Senior)<https://www.ioew.de/jobs/wissenschaftliche-mitarbeit/wissenschaftlicher-mitarbeiterin-senior-nachhaltigkeitsmanagement>
-       Nachhaltiger Konsum &
Suffizienz<https://www.ioew.de/jobs/wissenschaftliche-mitarbeit/wissenschaftlicher-mitarbeiterin-nachhaltiger-konsum-suffizienz>
-       Kreislaufwirtschaft und ökologische Produktpolitik
(Senior)<https://www.ioew.de/jobs/wissenschaftliche-mitarbeit/wissenschaftlicher-mitarbeiterin-senior-kreislaufwirtschaft-und-oekologische-produktpolitik>
Jeweils gilt als Rahmen:
Stellenumfang 70-100 % | TVöD Entgeltgruppe 13 | Zunächst auf drei Jahre
befristet | Perspektive: unbefristet

Die Bewerbungsfrist ist für alle drei Stellen der 7. November 2021.

Die ausführliche Stellenausschreibung findet sich
hier<https://www.ioew.de/jobs> und im Anhang.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr/Sie die Ausschreibungen auch über Eure eigenen
Verteiler weiterleitet.

Herzliche Grüße
Christian Lautermann

Dr. Christian Lautermann
Leiter des Forschungsfeldes Unternehmensführung und Konsum
Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) GmbH, gemeinnützig
Institute for Ecological Economy Research
Potsdamer Str. 105
10785 Berlin
Tel. +49-30-884594-31
Fax +49-30-8825439
christian.lautermann@xxxxxxx
www.ioew.de<https://www.ioew.de/>
Wissenschaftlicher Geschäftsführer: Thomas Korbun
Kaufmännische Geschäftsführerin: Marion Wiegand
USt.-Id.-Nr.: DE 136782168
Amtsgericht Charlottenburg HR B23998
Beachten Sie unsere Pflichtinformationen zum Datenschutz gem. Art. 12 ff.
DS-GVO:
https://www.ioew.de/service/datenschutz/pflichtinformation/