-= Orga-Team =- Re: Fwd: party

  • From: "Christoph Hajjar" <sandman19@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Sep 2001 21:46:09 +0200

Hi ,
thanx für die mail ... mit bescheid sagen habe ich eigentlich nicht Saskia bzw.
Alex gemeint ,weil bei denen weiss ich es ja ...das war vielmehr an die anderen
mitglieder gerichtet weil ich da keine übersicht habe wie viele es nun sind...
aber wie sollte es auch anders sein ,kam nur von denen was von denen ich
sowieso schon was habe ....
wie ist das jetzt eigentlich mit dem mp3 abspielen ,war da mal nicht die rede
das man dafür einen rechner brauchen tut oder so ? hätte da eventuel was ....
Was für Deko hast du den ?
ich freu mich auch drauf bist nicht allein saskia *wilddurchdiegegendhüpfend*
also CU
Christoph
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de