-= Orga-Team =- Re: Antwort

  • From: Alexander Jentzsch <a_jentzsch@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 3 Aug 2001 21:51:37 +0200 (MEST)

So, nun melde ich mich auch!

Tut mir leid, aber die Klausuren haben mich bis gestern ganz schoen "auf
Trab" gehalten.
Momentan habe ich ein wenig Luft - zumindest so weit, dass ich morgen mit
spielen kommen kann. Wie schon gesagt (das aendert jetzt zwar nichts mehr, aber
ich wollte es nur noch einmal wiederholen), hatte ich wegen diesen Klausuren
eben auch keine Zeit zum Vorbereiten...
Zwecks Uhrzeit denke ich, die SL sollte uns sagen, wann sie uns braucht (die
hat da die besten Erfahrungswerte!!!). ;-))

Ciao
   Alexander

--
Aufgepasst - jetzt viele 1&1 New WebHosting Pakete ohne
Einrichtungsgebuehr + 1 Monat Grundgebuehrbefreiung!