-= Orga-Team =- Geheimbericht Seuche 23-b

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: "Freyja" <amalia.m@xxxxxxx>,"Axel" <axel.rupprecht@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>,"Peter" <peteck@xxxxxxxxxxx>,"Philipp S��mann" <philipp_suessmann@xxxxxx>,"Christian" <wei.chr@xxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Aug 2001 03:41:48 +0200

-= Eine Seuche geht um! =-

Nach den letzten Spieletagen habe ich mich schon
über das eine oder andere Verhalten von Spielern
sehr gewundert und nun ist es auch endlich raus
woran es lag.

23-b so heißt jene Seuche die momentan für sehr
viel Ärger Weltweit sorgt. Jenes sehr agressive Virus
ist scheinbar äußerst ansteckend und hat sogar
mitlerweile die USA erreicht, wo es nun diverse Video-
dokumente in geheimen Labors gibt.

Hier habe ich einen der geheimen Links mit streng
vertraulichen Berichten ergattert, um Ihn extra für Euch
zugänglich zu machen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,150129,00.html

Und hier ist der Link zu den streng Geheimen Video-
dokumentation aus Amerika zum direkten aus dem
Netz saugen (3 MB):

http://www.ntk.net/ballmer/mirrors.html

Es zeigt Studien über die weiterentwickelte Form
von genau jener Seuche in der Abschlußphase
ist. Kurz bevor man wohl an einen qualvollen Herz-
infakt stirbt. Aber Achtung, dieses Video ist nichts
für schwache Nerfen!

Das einzigste Mittel was momentan angeblich laut
neusten Studien dagegen vorbeugend helfen soll,
ist viel Nettigkeit gegenüber den Mitbürgern an den
Tag zu legen.

Das Merkwürdigste und was mich am meisten daran
erstaunt hat, sind die nun folgenden Sätze:

"Das Beste Mittel gegen die Seuche 23-b ist nettes
und vor allem einen sogenannten Vampire LARP förder-
liches Rollenspiel mindestens einmal im Monat zu
absolvieren. Dabei ist das förderlich ganz besonders
zu betonen!"

Jenes wird wohl auch dann der einzigste Weg sein,
um nicht so einen schlimmes Opfer jener Seuche zu
werden, wie jenes armes Testopfer im Videofilm.

Semper Servus,

Euer pTI

P.S. schickt jene Mail an die Leute
weiter, die noch nichts davon wissen!

P.P.S. Mal wieder was zum grübeln
und a weng a Gaudi muss scho mal
auch wieder sei! ;-)

E-Mail, SMS, Fax, Voicebox - immer und überall. Testen auch Sie den
Testsieger WEB.DE FreeMail. http://freemail.web.de/email_register_g.htm