[Vaeter-Konstanz] Newsletter Dezember 2019

  • From: Fabian Steffen <info@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: vaeter-konstanz@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 6 Dec 2019 20:37:02 +0100

Liebe Väter,

habt ihr Nikolaus gut überstanden? Und seid nicht aufgeflogen bei den Heimlichtuereien? Hier kommt nun der letzte Newsletter in diesem Jahr - mit Ausblick auf 2020.

*Termin Aktive Väter (0-3 Jahre)*

Samstag, 14.12., 10 Uhr: Letztes Treffen in diesem Jahr. Wir treffen uns auf dem Spielplatz "Steine im Fluss" vor dem Sealife. Dort spielen wir mit den Kindern eine Runde und begeben uns dann zum Aufwärmen auf den Weihnachtsmarkt, um das Jahr bei Punsch und Glühwein ausklingen zu lassen.

*Termin Aktive Väter (3-6 Jahre)*

Im Dezember findet die Gruppe nicht mehr statt. Aber kommt einfach zum Treffen am 14.12. dazu!

*Ausblick 2020*

In Kooperation mit dem Kinderhaus Dorothea von Flüe und dem Startpunkt Petershausen geht es in 2020 mit den Gruppen weiter wie bisher. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die beiden Institutionen!
Außerdem im kommenden Jahr:
- Am 6.2. werde ich einen Vortrag im Kinderhaus D. von Flüe halten. Das Thema steht noch nicht ganz, es wird aber ums "Vatersein heute" gehen. Kommt zahlreich und bringt eure Freunde und Kollegen mit!
- Ich werde ab kommendem Jahr Vorbereitungskurse für werdende Väter anbieten. Dafür würde ich gerne von euch alten Hasen wissen: Was hättet ihr vor der Geburt wissen wollen? Was hat euch während der Geburt oder danach überrascht und überfordert?

Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch und euren Kindern. Und ich wünsche euch noch einen ruhigen Jahresausklang und einen guten Übergang ins neue Jahr 2020!

Herzliche Grüße

Fabian*
*