[uccle-p2de-2014] Neuer E-mail Verteiler

  • From: <David.KRASA@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <uccle-p2de-2014@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Sep 2014 13:01:22 +0000

Liebe Eltern, liebe Frau Mahal,

ich habe fuer’s neue Schuljahr einen neuen E-mail-Verteiler bei „GoogleGroups“
eingerichtet:
uccle-p3de-2015@xxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:uccle-p3de-2015@xxxxxxxxxxxxxxxx>

Dies war notwendig, weil auf die Nachrichten im alten Verteiler theoretisch
auch Aussenstehende Zugriff hatten. Beim neuen Verteiler ist das nicht mehr der
Fall.

Ihr alle werdet in den naechsten Minuten eine e-mail von der obenstehenden
Verteiler-Adresse ueber Eure Listenmitgliedschaft erhalten. In Zukunft schickt
bitte alle Nachrichten, die fuer die Gruppe bestimmt sind, an die Adresse
uccle-p3de-2015@xxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:uccle-p3de-2015@xxxxxxxxxxxxxxxx>

Den alten Verteiler werde ich in den naechsten Tagen schliessen.

Viele Gruesse,
David

Dr. David KRÁSA
Team Leader Physical Sciences & Engineering
[image001]
European Research Council Executive Agency
ERCEA.B.4 - Physical Sciences and Engineering

Office: COV2 21/062
B-1049 Brussels
T +32 (0)2 29 60014
F +32 (0)2 29 78892
E david.krasa@xxxxxxxxxxxx<mailto:david.krasa@xxxxxxxxxxxx>
Website: http://erc.europa.eu<http://erc.europa.eu/>
[Twitter]<http://twitter.com/ERC_Research> [Description:
\\erc-res2.ercea.cec.eu.int\LSA$\scripts\Signature\v2.0\default_ERC\ERCEA_files\facebook.gif]
 <http://www.facebook.com/EuropeanResearchCouncil>

GIF image

GIF image

GIF image