[tm-anwender] Hausbesuchsmodul

  • From: "Olaf Karl" <carolusmagnus@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Jul 2007 10:14:43 +0200

Hallo Leutz,

ich melde mich zurück.
Danke für die neue Mailingliste. Habe mich schon gewundert, daß nix mehr
reinkommt- da ich Ende 2004 ausgestiegen bin, hielt sich die Verblüffung
allerdings in Grenzen.

Nun fange ich als Privatarzt bei einem Kollegen an, der MediStar verwendet und
sich damit dumm und dusslig zahlt (er nutzt die Möglichkeiten des Programms
sowieso kaum).  Ich konnte ihn für TurboMed Win gewinnen.

Als Hausarzt interessiert mich natürlich der Programmfortschritt seit Ende 2004
hinsichtlich Datenbank- Zusammenführung. Auf der TM- Webseite wird ja das
Hausbesuchsmodul besonders beworben. Hat jemand Erfahrungen damit? Funktioniert
das wirklich problemlos, z.B. mit einem Subnotebook?

Mit freundlichen Grüßen,

Dipl.- Med. Olaf Karl
Mörikestrasse 8
70771 Leinfelden- Echterdingen