[StrassenTratsch] Hunde-Welpen bald abzugeben

  • From: StrassenTratsch@xxxxxxxxxxxxx
  • To: strassentratsch@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 15 May 2022 21:56:11 +0200

Liebe Nachbar*innen,

meine Freundin Simone in Klosterseelte hat einen Wurf bezaubernder Lurcher-Babies, gerade 21 Tage alt! Diese Hunde sind m. E. sehr intelligent, leicht fuehrig, menschenfreundlich, sportlich, einfach super Kumpels. Ich hatte auch zwei Lurcher, mit beiden habe ich tiergestützt gearbeitet in Jugendhilfe und in der Schule, sie machten einen Superjob und waren mir wundervolle Gefährten über viele Jahre!

Diese hier hier werden voraussichtlich kniehoch. Die Hundemama sorgt sich rührend um die Kinderschar, zwei weitere erwachsene Hunde im Haus sorgen für erste Artgenossen- Kontakte. Sie werden gut geprägt auf Menschen und Umwelt, kennen Pferde, weitere Hunde gibt es direkt gegenüber bei meiner lieben TTouch-Lehrerin Karin P. Freiling.
Kurzum ich kann so einen Welpen nur empfehlen, denn dies ist keine Züchtung zum Geld verdienen! Wobei sie natürlich ihren Preis haben.
Fragt gerne nach:
andrea.bartsch@gmx.de

Einen schönen Abend wünscht Andrea aus der 49
----------------------------------------------------------------- Ein Archiv der StrassenTratsch Mailing Liste findet ihr unter //www.freelists.org/archive/strassentratsch/! Bei Fragen/Kritik/Anregungen zur Mailing Liste könnt ihr euch an StrassenTratsch-moderators@xxxxxxxxxxxxx wenden.