[StrassenTratsch] Gelbe Waschwanne vor der 38

  • From: StrassenTratsch@xxxxxxxxxxxxx
  • To: strassentratsch@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 30 May 2018 20:08:24 +0200

Hey Leute,

wir haben heute vor der 38 einige Sachen zum mitnehmen hingestellt, einiges an Kleinkram war in einer gelben Waschwanne aus Plastik,

diese war nicht zu verschenken, aber noch bevor ich dazu kam einen Zettel dranzuhängen hat sie leider schon jemand mitgenommen gehabt,

ich würde mich sehr freuen, falls ich sie wiederbekommen würde. :)

Einfach bei der 38 vor die Haustür stellen oder kurze Mail an geno-tiffy@xxxxxxxxxx so dass ich sie abholen kann.

Sonnige Grüße,

Tiffy