[SoLaWi] heute

  • From: solawi fabian <fabwallo@xxxxxx>
  • To: solawi@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 8 Jun 2017 11:18:40 +0200

hey alle.

aalso, sicherheitshalber würde ich heute etwas später als von boris geschrieben, ein zeitfenster von 16-18 uhr aufmachen..

dann der versuch einer spätabholerrunde:
ab 19 uhr kann ich zurück sein und da ich ab 19.20 zum sport gehe, würde ich mich freuen, wenn jemand dann schon da wäre
und so lange bleibt, bis alle anderen abgeholt haben,
so weit ich es verstanden habe wäre das bis spätestestens kurz nach acht der fall...?

bitte verständigt euch hierüber, ich bin vorher nicht mehr per mail erreichbar,
aber per tel. siehe unten.

es kann sein, dass meine untermieterin eh vor ort ist, kann ich aber nicht verbindlich sagen.
ab 22 uhr bin ich heute zurück auch morgen bin ich fast ganztägig da.

im falle des falles hier nochmal meine nummer: 0179 549 7551.

schöne grüße und bis später..
fabian