[SoLaWi Stopperich Mitgliederinfo] Re: betrifft Gruppe stopperich

  • From: Achim Reschke <music@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Dr.Eifler@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 6 Mar 2017 23:21:58 +0100

Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Initiative(n) - aber können die Beteiligten bitte bei solchen Dialogen ab jetzt die solawi-freelist Adresse aus der Empfängerzeile nehmen?
Es kommen definitiv zu viele Mails an und man verliert den Überblick.

Vielen Dank fürs Verständnis,
Achim Reschke

siehe unten info von frau kröll. lgeifler