[SoLaWi Stopperich Mitgliederinfo] Solawi Gemüse nächste Woche ab 28.12.

  • From: <familie.kroell@xxxxxxxxxxx>
  • To: <solawi-stopperich@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Dec 2015 20:34:51 +0100

Liebe Mitglieder,

nächste Woche ist meine Schwägerin alleine zum Ernten und Packen. Sie würde
sich über Hilfe beim Feldsalat schneiden und Packen freuen, montags ab 10 Uhr.

Es gibt: Feldsalat, Möhren, Sellerie und Kartoffeln.

Bei Änderungen oder Fragen bitte direkt bei Birgit Schmitz anrufen, Tel.
02638-4798. Nächstes Jahr bin ich wieder da und Ansprechpartner.

Allen eine gute Zeit und alles Gute für das neue Jahr!

Jutta Kröll