[solawi-medewege] Solawi Medewege: Mailingliste + 1. Gemüse

  • From: Julian König <julian.koenig@xxxxxxxxx>
  • To: Lena Moelleken <lena.moelleken@xxxxxxxx>, Wieland Zinkowski <wieland.z@xxxxxxxxx>, Rainer <rainer.holst@xxxxxxxxx>, Mathias Hoffmeister <mathias.hoffmeister@xxxxxxxxx>, Alenka Baerens <alenka.baerens@xxxxxxxxx>, Matthias Baerens <matthias.baerens@xxxxxxxxx>, Jutta Krawinkel <jutta.krawinkel@xxxxxxxxx>, Katharina Bergmann-Weu <katharina-weu@xxxxxxxxxxx>, Jan Enderle <jan.enderle@xxxxxxxxx>, Ulrike Zell <uzell@xxxxxxxxx>, Niels Winter Mede <winter-niels@xxxxxx>, Jule Jahn <julemariejahn@xxxxxxxxx>, liane_neu <lianehildebrandt@xxxxxxx>, Johanna Kübler <r.j.kuebler@xxxxxxxxxxxxxx>, Birgit <birgit@xxxxxxxxxxxxxxx>, Jessica Schröder <hebamme-j.schroeder@xxxxxx>, solawi-medewege@xxxxxxxxxxxxx, Martin Wannske <Martin.wannske@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Sep 2017 21:56:10 +0200

Liebe Solawisten oder Interessierte,

ich habe eure E-Mail-Adressen auf eine gemeinsame, *eigene Mailingliste* gesetzt, um besser kommunizieren zu können. Ihr müsst noch auf den "confirmation"-link klicken, den ihr in euer *E-Mail-Postfach* bekommen haben solltet, damit ihr euch auf die Liste eintragt (subscribe). Auf folgendem Link kann man sich austragen, das Archive aller gesendeten E-Mails anschauen usw. : https://www.freelists.org/list/solawi-medewege

Ihr könnt selber einfach an die E-Mail-Adresse "*solawi-medewege@xxxxxxxxxxxxx*" schreiben, dann bekommen es alle, die auf der Liste sind (also Solawi-Mitglieder und Gärtner). Ich hoffe, dieses Kommunikationsmittel findet Anklang und wird von euch auch genutzt. Ihr könnt euch natürlich auch gerne weiter an mich und Lena (lena.moelleken@xxxxxxxx) wenden.

*Erstes Gemüse:*

Am Freitag gibt es das erste Gemüse! Yeah! Vermutlich Salat, Tomaten, Kohlrabi, Rucola, Gelbe Bete, Kürbis - ich habe mir ehrlich gesagt noch nicht den genauen Überblick verschafft. Um *17h am Freitag *gibt es ein ganz praktisches Treffen und einen kleinen Rundgang. *Messer und Erntegefäße* bitte mitbringen!

Ich freue mich! Viele Grüße und gute Nacht,

Julian