[solawi-medewege] Entrümpelung Alles muß raus! Benefizaktion in der Gärtnerei

  • From: Julian König <julian.koenig@xxxxxxxxx>
  • To: solawi-medewege@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 8 Nov 2018 17:03:18 +0100

Hallo an Alle und jeden!

Ich (Rainer) habe eine größere Menge von Dingen aus Haushalt und Garten abzugeben, für die wir keine Verwendung mehr haben.
Es ist sehr viel wirklich altes ziemlich verstaubtes Zeug dabei, aber auch einige gute Sachen.
Schränke, Kommoden
Bürostuhl,
Kinderbett zum Mitnehmen,
defekte aber reparaturfähige Drucker
Elektroschrott und kabel
elektrische Schreibmaschine
kleine Eisenbahnanlage Spur 0
antiker Lederkoffer
höllisch lauter Staubsauger
Schliitschuhe
diverse Bücher
sehr gut erhaltene Schiebegardine (NP ca 400,-)
Holzbretter
viele Schallplatten Jazz , Klassik, Country,  R+B - Raritäten 50-70er Jahre
Drainagerohr 100er
Eisenrohre verzinkt
Neuwertiger Plattenspieler Rega RP1(NP ca 350 ,-)
etc.

und so weiter.

Die Sachen sind in der Gärtnerei im hinteren Anbau der Halle sowie in dem in dem kleinen Fahradschuppen.
Für die besseren Sachen möchte ich eine dem Wert in etwa ensprechende Spende und nun kommts:  den Betrag aller eingegangen Spenden werde ich  - in doppelter Höhe! - an die Organisation Ärzte ohne Grenzen spenden! Es wäre also gut wenn ganz viel mitgenommen und ganz viel gespendet wird!
Das ganze läuft übers Wochen ende und vileleicht noch Montag oder Dienstag. der Rest kommt dann weg.
wieviel zusammen gekommen ist, gebe ich dann natürlich hier wieder bekannt.
Für Fragen stehe ich dann natürlich auch zur Verfügung : 01710 818 7707

viele Grüße

Rainer Holst

Gärtnerei Hof Medewege
Hauptstr. 17