[showdown-nuernberg] Zusammenfassung WhatsApp Chat und OT: Hausmusikabend

  • From: "Matthias Landgraf" <matthias.landgraf@xxxxxxxxx>
  • To: <showdown-nuernberg@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 May 2015 09:07:11 +0200

Hi zusammen,

Morgen ist das FZZ ab 17:00 geschlossen, also definitiv kein Training. Es gibt
die Überlegung am Donnerstag was zu machen, Da haben aber bisher nur Bernd,
Simon und ich Interesse bekundet, wobei Simon noch nicht weiß, ob und wann er
kann, und ich kann nur bis halb 7.

Bitte korrigieren/ergänzen.

Und jetzt Off-Topic: Simon und ich und vielleicht noch der Eine oder Andere
mehr werden uns morgen den Hausmusikabend reinziehen, da es der letzte ist, den
Frau Firsching leiten wird. Da wir das als Schüler jedes Jahr "ertragen"
mussten, geben wir uns ein bisschen Nostalgie. Außerdem dürfte es sie freuen,
wenn da ehemalige Schüler auftauchen.

Viele Grüße
Earl