[sge-liste] Re: [sge-liste] Re: [sge-liste] Bildband „In diesem Jahr"

  • From: nina.schulz88@xxxxxx
  • To: sge-liste@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 11 Jan 2023 11:10:11 +0100

Hallo Marc,
vielen Dank für den Tipp da schreibe ich direkt mal hin.
Viele Grüße Noah

Gesendet mit der mobilen Mail App

Am 11.01.23 um 10:47 schrieb Marc Immel

Von: "Marc Immel" <marcimmel@xxxxxxxxxxx>
Datum: 11. Januar 2023
An: sge-liste@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [sge-liste] Re: [sge-liste] Bildband „In diesem Jahr" Hallo Noah,
du kannst Mal über den Facebook Messenger den Fanshop anfragen. Dort wurde mir immer geholfen, inklusive Bestandszahlen von Produkten in den Shops.
Gruß Marc

Am 11.01.2023 09:06 schrieb nina.schulz88@xxxxxx:

Hallo,

ich war leider zu langsam und habe im Onlineshop den Bildband „In diesem Jahr“ nicht mehr bekommen…
Weiß einer von euch ob es noch mal in den Onlineshop kommt? Oder ob es das Buch evtl. noch in einem Fanstore gibt und kann es mir besorgen? Ich wohne leider zu weit weg von Frankfurt….

Viele Grüße
Noah Schulz

Gesendet mit der mobilen Mail App