[schulseivo] Re: treffen am 17.12

  • From: "Clara Picher" <clara.siempreverde@xxxxxxxxx>
  • To: schulseivo@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 11 Dec 2008 00:01:05 +0100

ich möchte wirklich gerne komme....muss dir wiedermal meine bewunderung
aussprechen, wie du so viele dinge parallel machen kannst! ich hoffe es geht
dir gesundheitlich schon besser! morgen werde ich mich mal bei der sissi
melden um unser Freitagstreffen zu fixieren!

Morgen bin ich unter tags zuhause und kümmere mich um meine dipl.; das thema
gefällt mir eigentlich wahnsinnig gut und ich bin gespannt, wie es nächte
woche ankommen wird. irgendwas beunruhigt mich...ich habe ein bißchen schiss
vor leuten zu reden und spüre viel inneren widerstand. komisch, früher war
das nicht so, da habe ich gerne präsentiert und nun nicht mehr...genau das
gegenteil... vielleicht weil ich mich durch die philosophie mehr
zurücknehme.

na gut mein SCHATZ!

gehe nun schon schlafen und wünsch dir süße träume... (übringens schauen wir
uns dann am freitag an, was die fliege (war es die fliege?) aus deinem traum
bedeutet!

dicken kuss mein schatz!

--
Clara-Katharina Picher