[regionalforum8-9] MITTEILUNG

  • From: "Arslan Zeynep" <zeynep.arslan@xxxxxxxxxx>
  • To: <regionalforum8-9@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Mar 2013 12:13:55 +0100

Sehr geehrte und liebe Kollegen und Kolleginnen,

mit Beginn April werde ich nicht mehr in der MA 17 mitarbeiten.

Ich mache einen magistratsinternen Abteilungswechsel in die MA 35.

Ich habe mich im Regionalforum_89 mit Euch sehr wohl gefühlt!

Ihr seid ein toller Kreis und das Forum funktioniert einfach super!

PS: Bitte darum alle Informationen zum Regionalforum_89 von nun an meinen
Teamleiter Herr Aziz Gülüm: aziz.gueluem@xxxxxxxxxx zu senden.

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute!

Zeynep.

MMag.a Dr.in Zeynep Arslan

Magistrat der Stadt Wien

Magistratsabteilung 17