[ql-recorder-de] Infos / Anleitung zur Mailing-Liste 'ql-recorder-de'

  • From: Jörg Sigle <jsigle@xxxxxxx>
  • To: ql-recorder-de@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 23 Jan 2008 17:18:20 +0100

Liebe Kollegen,

nach meiner Einladung an Sie Ende des letzten Jahres habe ich
nun eine Mailing-Liste für den LQ-Recorder eingerichtet.

Zu Beginn habe ich erst einmal 12 Empfänger eingetragen:
überwiegend Kollegen, die sich nach dem Artikel im
Ärzteblatt für den LQ-Recorder interessiert haben.

Damit Sie sich untereinander kennenlernen, würde ich mich
sehr freuen, wenn Sie sich jeweils kurz vorstellen würden.

Um einen Beitrag zu versenden, geben Sie als Empfänger an:
ql-recorder-de@xxxxxxxxxxxxx

Wer sich von der Liste *ab*melden möchte,
sende bitte eine mail mit dem Betreff "unsubscribe"
an ql-recorder-de-request@xxxxxxxxxxxxx

Wer sich an der Liste *an*melden möchte,
sende bitte eine Mail mit dem Betreff "subscribe"
an ql-recorder-de-request@xxxxxxxxxxxxx

Weitere Infos: www.freelists.org/list/ql-recorder-de

--

In den nächsten Wochen werde ich voraussichtlich weitere
Kolleginnen und Kollegen einladen, und Ich freue mich

Nun wünsche ich einen inspirierenden Austausch!

Viele Grüsse, Jörg Sigle

Dr. med. Jörg M. Sigle                            +49-163-143-7876
http://www.ql-recorder.com                        +49-5527-846-535
http://www.jsigle.com       Have a lovely day...  +49-7043-950-6864