[python] python-rahmen in Teilansicht

  • From: juermaier@xxxxxx
  • To: python@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 14 Nov 2003 15:45:07 +0100

Hallo listies,

jetzt will ich mich auch mal melden. Ich habe mit dem Bau einer
python begonnen, auf dem beigefügten Bild könnt Ihr einige Teile
sehen.
Mittlerweile ist der Rahmen auf einem Tisch mit allen möglichen
Holzklötzchen gerichtet und morgen wird er von meinem
Schwiegervater zusammen geschweisst. Eine Werkstatt habe ich
gefunden in einiger Entfernung. Einen Raum ganz für mich allein.
Lieber etwas gefahren als draussen gefroren.

Zum übersetzen in Englisch bin ich jetzt zu faul. Dies werde ich ein
andermal nachholen.

Gruss Jürgen Maier
Der folgende Teil dieser Nachricht enthält einen Anhang im
sogenannten Internet MIME Nachrichtenformat.
Wenn Sie Pegasus Mail oder ein beliebiges anderes MIME-kompatibles
Email-System verwenden, sollte Sie den Anhang mit Ihrem Email-System
speichern oder anzeigen können. Anderenfalls fragen Sie Ihren Administrator.

The following section of this message contains a file attachment
prepared for transmission using the Internet MIME message format.
If you are using Pegasus Mail, or any another MIME-compliant system,
you should be able to save it or view it from within your mailer.
If you cannot, please ask your system administrator for assistance.

   ---- Datei Information/File information -----------
     Datei/File:  Eigenbau 1.JPG
     Datum/Date:  4 Nov 2003, 21:22
     Größe/Size:  97038 bytes.