[python] 2te python wird ausgebrütet

  • From: juermaier@xxxxxx
  • To: python@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 29 May 2004 23:32:32 +0200

Hallo an alle,

meine zweite python, diesmal mit Kreisantrieb, ist gerade im
Entstehen. Auf dem Foto seht Ihr die Rahmenlehre mit einigen schon
geschweissten Teilen. Bald habe ich mehr Zeit, so hoffe ich, das sie
Ende Juni schlüpfen wird. Der Rahmen besteht aus 16 und 12 mm
Rohren, die Kurbellagereinheit habe ich komplett von einem Rad
übernommen.

Ab und zu fahre ich auf meiner hebelpython, es geht immer besser,
was ich besonders liebe, ist die Kurvenlage schon bei langsamer
Geschwindigkeit.

a photo of my second python in progress. the frame is of 16 and 12
mm tubes.

I love corners with the python, even in low speed I have to lean me
very much, like a racing motocycle driver.

Greetings Jürgen from Giebelstadt
Der folgende Teil dieser Nachricht enthält einen Anhang im
sogenannten Internet MIME Nachrichtenformat.
Wenn Sie Pegasus Mail oder ein beliebiges anderes MIME-kompatibles
Email-System verwenden, sollte Sie den Anhang mit Ihrem Email-System
speichern oder anzeigen können. Anderenfalls fragen Sie Ihren Administrator.

The following section of this message contains a file attachment
prepared for transmission using the Internet MIME message format.
If you are using Pegasus Mail, or any another MIME-compliant system,
you should be able to save it or view it from within your mailer.
If you cannot, please ask your system administrator for assistance.

   ---- Datei Information/File information -----------
     Datei/File:  p2 rahmen1.JPG
     Datum/Date:  29 May 2004, 23:12
     Größe/Size:  101340 bytes.