[psclan] Zukunft des PS Clans

  • From: Patrick Elsen <pelsen@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Oct 2010 16:07:48 +0700

Hallo Leute,

Wie ihr vllt. gelesen habt, sind in der Letzten Zeit viele Leute aus dem Clan ausgetreten, unter anderen auch der Gründer PS|Kracher (er wird noch bis zum Event den Clan leiten). Wir müssen sehen dass der Clan nicht komplett auseinanderbricht, was meint ihr?

Ich denke dass wir neue Mitglieder suchen sollten, wir sollten versuchen aktive Leute in den Clan zu bekommen, und unsere präsenz auf Servern wie Venice oder auch unseren Servern zeigen.

Vllt. können wir eine Internationale Sparte des Clans aufmachen, ich habe mehrere anfragen von englischsprachigen Spielern bekommen.

Grüsse, Tosh