[pluss] Re: Treffen heute Abend

  • From: Hannes Blaschke <blaschkehannes@xxxxxxxxxxx>
  • To: <pluss@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Feb 2011 21:25:42 +0100

Liebe Leute,

entschuldigt bitte, dass ich nicht erscheinen konnte! Ich bin sehr spät von einer Tour am Dachsteinplateau zurückgekehrt. Leider war ich schwer erreichbar, weil mein Handy meist kein Netz hatte und am Abend der Akku zu Ende ging. Deshalb konnte ich mich auch nicht melden, bevor ich zu Hause war.

Danke und liebe Grüße, Hannes

----- Original Message ----- From: "Simon Panosch" <simon.panosch@xxxxxxx>