[pkbern] Fwd: Permakulturhof zu verpachten/vermieten/verkaufen

  • From: adrian reutimann <adrian.reutimann@xxxxxxxxxx>
  • To: permakultur regiogruppe bern verteiler <pkbern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Jun 2019 15:04:30 +0200

zur info und zum weiterleiten
lg adrian

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff:        Permakulturhof zu verpachten/vermieten/verkaufen
Datum:  Sun, 23 Jun 2019 12:27:32 +0200
Von:    tanya@xxxxxxxxxx
An:     kontakt@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Liebe Permakultur-Freunde,

Wir sind seit 2014 auf unser kleine Permakulturhof (www.schmid-permaculture.com <http://www.schmid-permaculture.com>) und sind Mitglieder bei Euch, aber wir hatten nie Zeit mitzumachen bei Euch.  Jetzt ist meinen Mann unerwartet mit 56J. an Krebs gestorben. Ich suche die beste Lösung für unser Hof.  Ich kann mir nicht viel finanziell leisten für Inserate, aber wurde gerne Euer Vorschläge hören.  Im Anhang sind Details.

Bin froh wenn sich das herumspricht.  Gerne schaue ich auch die Preise für ein Inserat an.

Glg,

Tanya Schmid