[physik_lk] Bowling

  • From: "Christian Heinrichs" <christian.heinrichs1@xxxxxx>
  • To: physik_lk@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 02 Oct 2009 18:26:27 +0200

Hallo!!,
ich war gestern beim Phönixbowling und hab uns zwei Bahnen für Dienstag 19 Uhr
reserviert...

Dienstags ist dort immer Schnitzeltag, dass heißt, dass man ein Schnitzel, 3
Bowlingspiele und die Leischuhe zu einem Festpreis von 17 Euro bekommt.

Wenn wir den normalen Tarif nehmen, würde es pro Person pro spiel 3 € kosten,
dazu kommen dann noch die Leihschuhe für 1,80€.

Es wäre gut, wenn ihr mir Bescheid sagen könntet wofür ihr seid, ob
Schnitzelbowling oder normal, weil ich die das beim Phönixbowling gerne Montag
wissen möchten...

Schönes Wochenende
Christian