[orga.parkcafe] Re: aktuelle Teilnehmer

  • From: Marcus 'der mucki' Lechte <marcuslechte@xxxxxxx>
  • To: David Fochler <orga.parkcafe@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Mar 2015 11:53:51 +0100

> weil die anderen nicht wissen as sie mit de Mail anfangen sollen.

> ich muss sie mal aufklären

Da hast du Recht. Das war für'n Anfang etwas tricky.
An Ronny habe ich gestern noch einmal eine Einladung geschickt,
nachdem ich raus gefunden habe, wie man diese Mail ändern kann.

jetzt sieht das Ganze so aus:

Betreff: Einladebestaetigung fuer 'orga.parkcafe'

#
# orga.parkcafe: Organisation Parkcafe Ilmenau
# Diese Liste dient der Organisation von Veranstaltungen im Parkcafe Ilmenau.
#
# Um sich auf dieser Mailingliste final anzumelden
# bitte einfach auf diese Mail antworten und direkt abschicken.
#
# Sollte das nicht klappen hat man am Ende einen Link wie diesen
# //www.freelists.org/confirm/orga.parkcafe/54FDB0CC:5F42.1:betncnexpnsr
#
# klicken und fertig.
#
#

erst dann kommt der Teil mit kryptischen Befehlen und dem Link ganz am
Ende

Ich denke das sollte jetzt schon gut benutzerfreundlich sein :)