[neuropsychologie] Waffenrecht, Waffengebrauch nach Hirnschädigung

  • From: Franka Weber SK <fw@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: neuropsychologie@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Apr 2023 16:27:23 +0200

Hallo Zusammen,
kann mir jemand etwas zu den rechtlichen Grundlagen des Waffengebrauchs nach einer Hirntumor-Op. sagen? Ich weiß, dass es hier schon einmal wegen eines Jägers diskutiert wurde, finde das aber leider nicht mehr. Ich meine, mich zu erinnern, dass sich an der FeV orientiert wird, bin aber nicht mehr sicher. Bin für Tipps und Hinweise dankbar :-)
Herzliche Grüße von der Kieler Förde,Franka Weber

Dipl.-Psychologin Franka WeberKlinische Neuropsychologin GNP
Sportpsychologin ASP
Sport-Neuropsychologin GSNP
Fachpsychologin für Rehabilitation BDPPsychotherapie HP
www.sportpsychologie-kiel.de
fw@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wendenweg 28
24145 Kiel
+49 173 233 23 70

Diese Mail sowie evt. Anhänge enthalten vertrauliche Daten und sind ausschließlich für den Adressaten bestimmt.
Jeder Gebrauch durch Dritte ist verboten.
Falls Sie die nicht für Sie bestimmte Daten irrtümlich erhalten haben, löschen Sie die E-Mail bzw. Daten auf jedem
Computer und Datenträger. Es ist nicht gestattet, die Daten weiter zu übertragen, zu verbreiten oder anderweitig
zu verwenden. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass E-Mails mit und ohne Zutun von Dritten verloren gehen,
verfälscht oder mit Viren verseucht werden können. Wir haften daher nicht für die Unversehrtheit von E-Mails und
können Ihnen hieraus entstehende Schäden nicht ersetzen.

JPEG image