[neuropsychologie] Block Tapping Test

  • From: "Dipl.-Psych. R. Gramm" <gramm_psychotherapie@xxxxxxxxx>
  • To: Neuropsychologie <neuropsychologie@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 07 Jul 2023 11:34:53 +0000

*** neuropsychologie.freelists.org ***

Liebe Kolleg*innen,

ich möchte gerne den Block Tapping Test erwerben, der meiner Meinung nach früher bei Pearson vertrieben wurde.
Diese Option scheint es nicht mehr zu geben und ich finde nur Angebote, die mir wenig seriös erscheinen (Platform bei Etsy).
Kann mir jemand von Euch eine Adresse nennen, wo ich den Test beziehen kann?
Ich möchte gerne die haptische Variante, nicht die Testbatterie von Schuhfried, wo der Test erhalten zu sein scheint.

Danke für Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße,
R. Gramm

--
Dipl.-Psych. Ruth Gramm
Psychologische Psychotherapeutin - Verhaltenstherapie