[nachlesen.com] Re: video einbinden

  • From: Marco Liebel <marco-liebel@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 29 Sep 2009 15:18:02 +0200

Ja klar kann man machen, wenn ich aber den quelltext nehm den youtube mir
angiebt aus em "Einbetten" kästchen ist es in nem html
dokument nicht valide.

Habs mittlerweile aber rausgefunden... für alle dies interessiert:

<object type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"
data="http://www.youtube.com/v/N2-fIGf68oA";>

<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/N2-fIGf68oA";>
</param>

</object>