[nachlesen.com] vi

  • From: Malte Rixen <malte.rixen@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 28 Oct 2010 23:22:03 +0200

aaah ich bekomm nen error xD
da tipp ich fleißig den key in meine schöne neue vi datei und dann verdrückt man sich einmal und zack ist alle auf einma weg -.-
naja mit u wie undo hab ich das auch net wieder hinbekommen
und jetzt hab ich keine lust mehr ich und beschäftige mich entspannend bis schlafen naja falls es jemand intressiert, ich benutze folgende links, die ich sehr hilfreich finde:

 ? Debian Handwerker Handbuch <http://debiananwenderhandbuch.de/>
? darin etwas über vi sehr hilfreiche shortcuts etc <http://debiananwenderhandbuch.de/vi.html#viext> ? das tutorial zur key-authorisierung <http://www.systemengineers.de/linux/debian/key-basierte-ssh-logins-mit-putty>

okay und natürlich google ?

bis morgen auf der mailingliste : )