[nachlesen.com] usb-stick

  • From: "Kevin Apfel" <kevinapfel@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 15 Nov 2010 23:42:08 +0100 (CET)

guten abend zusammen.

ich habe ein problem mit meinem usb-stick.ich hab am we mein computer formatiert und von windows xp auf windows 7 umgestellt.
hängt das vlle damit zusammen das der stick auf FAT32 ist und das mit windows 7 nicht geht?
heute in der schule ging er auf jeden fall noch!
wenn ja bitte um antwort, wenn nicht andy brauchst du nicht zu schreiben! :P

mfg kevin apfel

Neu: WEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: https://produkte.web.de/go/demail02