[nachlesen.com] Re: [nachlesen.com] Datensätze

  • From: "M. Sabath" <msabath@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 03 Dec 2009 08:35:02 +0100

Hallo Kevin,

da muss ich mich mal wieder einklinken.

> Zuerst brauchst du Text -> Teil um nur einen Teil aus den Namen
> rauszubekommen, danach noch Text -> Verketten, um dann die neuen Namen zu
> erstellen.

Es ist toll, dass du dich zu Wort meldest und den anderen hilfst.

> Hab ich dir glaub auch in der Schule schon gesagt :P

Solche kleinen unterschwelligen Nebensätze lassen deinen
Kommunikationspartner sofort schlecht da stehen. Jetzt denken alle in
der Liste, das der andere zu "dumm" war sich das zu merken.

Verkneif dir doch einfach den Satz. Das macht deine Hilfe viel
wertvoller.

Gruß

Markus S.

nachlesen@xxxxxxxxxxxxx