[nachlesen.com] Re: der link

  • From: "M. Sabath" <msabath@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 22 Sep 2008 00:35:44 +0200

Am Sonntag, den 21.09.2008, 11:37 +0200 schrieb Katrin Arnold:
> bei funpic hab ich's. der link wär dann katron.ka.funpic.de un da dann auf
> xhtml-projekt, dann auf textauszeichnung, un dann geht nix mehr weiter... ich
> hab's echt nicht drauf!

Hallo Katrin,

wenn du dir sicher bist, dass es die Seite textauszeichnung.html gibt,
kann es evtl. an der Groß- und Kleinschreibung liegen. Wenn das nicht
der Grund ist, dann schick mir die Seiten zu.

Was mir noch aufgefallen ist:
Du solltest Sonderzeichen wie () und den Punkt in Datei- und Ordnernamen
vermeiden.