[nachlesen.com] OOo Impress - Präsi

  • From: "Kevin Deny" <kevin.deny@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 15 Aug 2008 15:07:39 +0200

Hi,

Ich brauch mal Hilfe bei meiner Präsentation in OOo Impress...

Das Thema, das ich nehme, ist Ausschneiden mit dem Pfade erstellen-Werkzeug in
Gimp. Da ich in dem Referat sehr viele, große Screenshots drin habe, weiß ich
jetzt nicht, wie ich diese in Impress darstellen soll. (Man soll halt auch
erkennen können, was auf den Screenies drauf ist)

Meine bisherigen Ideen waren entweder die Screenshots als Hintergrundbilder
einzufügen und dann den Text drüberzuschreiben, oder sie als kleine Bilder
neben den Text zu setzen.

Hat jemand vll noch ne andere Idee?

Mfg
Kevin
--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03

nachlesen@xxxxxxxxxxxxx