[nachlesen.com] Re: Info 12

  • From: "Andreas Baumann" <andreas.baumann.1991@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 19 Feb 2010 20:47:10 +0100

okay, ich lade das dann die tage hoch, hab zwar jetzt alles fertig, sogar mit
menuleiste und JRadiobuttons, aber die menuleiste hat noch keine funktion.

schönen abend noch
-------- Original-Nachricht --------

--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser