[nachlesen.com] Re: Hausaufgaben (Inf 11)

  • From: "Andreas Baumann" <andreas.baumann.1991@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 03 Sep 2008 19:58:14 +0200

Guten Abend,

so habe mal die Openoffice-Datei hochgeladen. Nummer 1,3-6 habe ich gemacht,
jedoch konnte ich Nummer 2 nicht machen, da ich irgendwie kein html-Dokument
erstellen konnte. Als ich es einstellen wollte kam nur: .txt und Alle Dateien.
Falls gefordert kann ich einen Screen nachliefern. Ich habe trotzdem mal den
Quelltext bei Nummer 5 hingeschrieben. Habe extra ein Tutorial gemacht. Schwer
war es ja nicht. Was mich irritiert hat, dass es ein Html-Grundgerüst-Tutorial
war und kein XHTML, aber ich denke, das nimmt sich nicht viel. Falls Sie mit
etwas nicht zufrieden sind, bitte melden ;)

Mfg
Andy
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx