[nachlesen.com] Re: Dokumentation

  • From: "Kevin Deny" <kevin.deny@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 29 Apr 2010 17:48:46 +0200

Ja, ist auch gut mit Abgeben, wenn ich keine Antwort auf meine Frage bekomme,
wo wir die Dokumentation abgeben müssen.

Das mit dem PDF erstellen funzt immernoch nicht, Fehlermeldungen:

http://s5.directupload.net/images/100429/tzmjcgeg.jpg
http://s1.directupload.net/images/100429/ewka6tkh.jpg

Im Anhang die LaTeX-Datei.

Lg