[nachlesen.com] Bildmanip

  • From: "Kevin Deny" <kevin.deny@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 10 Jan 2009 17:31:44 +0100

Ich hab ne Frage wegen der Bildmanip, die wie machen sollen, mit den 3 Bildern
verschmelzen lassen und so:

Ich hab ja schon vieles mit Gimp gemacht, kann ich auch eins von meinen bereits
erstellten Bildern abgeben? Die meisten bestehen sowieso aus min. 3 Bildern (So
gut wie alle sogar aus noch vielen mehr, bis zu 50 aufwärts^^).

Von einigen hab ich auch noch die Xcf's, falls die auch gebraucht werden.

Mfg
Kevin
--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a