[nachlesen.com] Re: Bilder

  • From: "Andreas Baumann" <andreas.baumann.1991@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 24 Aug 2008 13:37:39 +0200

Es dauert immer ein bisschen, wenn man ein neues bild hochlädt.

warte einfach ein paar stunden und dann wird das bild hochgeladen sein. wenn du
ein neues bild hochlädst, dann wird nicht gleich erkannt, dass du ein neues
bild hochgeladen hast, einfach warten. wenn das problem weiterhin bestehen
sollte, dann weiß ich auch nicht weiter
-------- Original-Nachricht --------

--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196