[nachlesen.com] Betreff: Re: mailing list

  • From: "Timo" <timo.hoff@xxxxxx>
  • To: <nachlesen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Oct 2010 10:25:39 +0200 (Westeurop�ische Sommerzeit)

Sehr geehrter Herr Sabath,
Diesen Ton habe nur angeschlagen weil nach der mehreren freundlichen
Anfragen nichts passiert ist, dazu hatte ich eine Woche keine Internet was
schon schlimm genug ist und dann bekam ich erstmal hunderte nachlesen
E-mails und dann war ich etwas angeranzt. Tut mir Leid. Also jetzt nochmal
der Link hilft mir immernoch nicht weiter da steht doch nur wie man sich da
einträgt und irgendwas von cit blabla ich bin ja schon seit über 2 Jahren
nicht mehr in Info und hab auch kein plan mehr von irgendwelchen anmelde
Daten. Warum können sie mich als Admin nicht einfach aus der Liste entfernen

mfG timo