[nachlesen.com] Re: Aufgabe bis Mi. 18:00

  • From: "jchristoph.gross" <jchristoph.gross@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 24 Oct 2012 17:41:39 +0200

Ich bin mir nicht sicher ob Ich das richtig verstanden habe also wie Ich es
jetzt verstanden habe ist es doch so das wir einfach den Text einfügen sollen
oder?

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

msabath@xxxxxx schrieb:

Auf der Startseite soll folgender Text über den Links stehen:

Die Hypertext Markup Language (HTML; deutsch Hypertext-Auszeichnungssprache)
ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur Strukturierung von Inhalten wie
Texten, Bildern und Hyperlinks in Dokumenten. HTML-Dokumente sind die Grundlage
des World Wide Web und werden von einem Webbrowser dargestellt.

Da es sich um reine Textseiten handelt und das englische Alphabet keine
deutschen Sonderzeichen kennt werden diese über einen HTML "Befehl" angezeigt:

ä: &auml;
ö:
ü:
Ä:
Ü:
Ö:
ß:
<:
>:
(Leerzeichen):

(Hinter dem Doppelpunkt ist der HTML Befehl bei allen zu sehen, so wie beim ä)

Liste ein- bzw. austragen.

Die Adresse der Liste lautet: