[nachlesen.com] AW: restart

  • From: "Andreas Baumann" <andreas.baumann.1991@xxxxxx>
  • To: <nachlesen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Nov 2010 00:45:42 +0100

Gute nacht

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Baumann

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nachlesen-bounce@xxxxxxxxxxxxx [mailto:nachlesen-bounce@xxxxxxxxxxxxx]
Im Auftrag von Malte Rixen
Gesendet: Montag, 15. November 2010 23:45
An: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [nachlesen.com] restart

oke weil ich net immer

sudo /etc/init.d/apache2 restart

eintippen möchte hab ich versucht mir ein script zu schreiben
aber das kommt mit dem sudo nicht ganz klar
mach ich das sudo in das script, hab ich keine berechtigung
mach ich das sudo vor das ausführen des scriptes geht es nicht...
vllt jemand ne lösung werde morgen googlen aber jetzt geh ich ins bett gn8

Liste ein- bzw. austragen.

Die Adresse der Liste lautet: