[nachlesen.com] AW: (no subject)

  • From: "Andreas Baumann" <andreas.baumann.1991@xxxxxx>
  • To: <nachlesen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Sep 2011 15:05:07 +0200

Hallo Michelle,

Ich weiß nicht, welches Programm du benutzt, ich gehe von MS Word aus, aber
OO sollte genauso funktionieren.
Um eine Kopf- oder Fußzeile einzufügen, musst du auf
1. "Ansicht" klicken, dann auf
2. "Kopf- und Fußzeile"

Sofort erscheint jeweils ein Rahmen um die Zeilen. In diese kannst du nun
einen beliebigen Text verfassen. Dieser wird auf jeder neuen Seite
automatisch neu generiert. Du sparst also Zeit und Aufwand.

Hat das deine Problematik gelöst? Wenn nicht, bitte genauere
Problemdarstellung abgeben.

Und als nächstes bitte einen Betreff angeben, danke ;)

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Baumann