[nachlesen.com] Re: AW: Re: Dokumentation

  • From: Malte Rixen <malte.rixen@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 01 Nov 2010 16:22:37 +0100

es ging eigentlich mehr um das installieren von sachen wie putty aber scheinbar verstehste so manches einfach nicht... : ( und ich wuerde eher sagen die anleitugn von jens...da du zuletzt was gemacht hast am 9.10. und das war am anfang der ferien. was war das hast vllt deinen namen eingetragen oder vllt bissl rumgespielt?

Am 01.11.2010 16:17, schrieb Andreas Baumann:
Hi Malte,

danke für deine Email.
Die Tutorials von Jens und mir zeigen zwar auch Installationen, aber ich
verstehe nicht, warum du Installationen als selbstverständlich ansiehst.
Gerade bei der Installation von Betriebssystemen kann man vieles falsch
machen. Bilder sagen halt mehr als nur Worte und deshalb finde ich unsere
Anleitungen für Newbies nicht schlecht. Du kannst natürlich auch sagen wie
du dir das vorstellst.

Ansonsten stimme ich dir in einigen deiner anderen Punkte zu. Aus dem, was
wir bisher haben, lässt sich keine HÜ extrahieren.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Baumann