[nachlesen.com] Re: AW: Re: AW: Re: donnerstag

  • From: "M. Sabath" <msabath@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 7 Oct 2010 20:18:20 +0200

Am 07.10.2010 um 18:11 schrieb Kusenbach Benedikt:

> wenn keine anwesenheitspflicht, dann werde ich nicht da sein. mein vater
> macht noch eine bigband probe, da wir ja nächste woche nach floirda fliegen
> und einige auftritte haben (u.a. in disney world)
> da muss alles sitzen :P
>
> von daher werd ich auch über die ferien die PC's nicht steuern können, geht
> ein bisschen schlecht über amerika.
>
> Ben

:-)  Den PCs ist es egal von wo aus du sie steuerst.
Aber so weit kommen wir morgen eh nicht.

Viel Spaß da drüben. Nächstes mal sagst du vorher Bescheid. Hättest mir von
Freunden etwas mitbringen können.

Gruß

Markus S.

Ich habe noch 1/2 Kuchen hier. Soll ich den mitbringen?

Denkt an die Installationsmedien!!!-------------------------------------

nachlesen@xxxxxxxxxxxxx