[nachlesen.com] AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: Dokumentation

  • From: "Andreas Baumann" <andreas.baumann.1991@xxxxxx>
  • To: <nachlesen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Nov 2010 16:47:34 +0100

gut

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Baumann

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nachlesen-bounce@xxxxxxxxxxxxx [mailto:nachlesen-bounce@xxxxxxxxxxxxx]
Im Auftrag von Malte Rixen
Gesendet: Montag, 1. November 2010 16:45
An: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [nachlesen.com] Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: Dokumentation

wie schon gesagt
ich nehme das mit installation von putty zurück, da putty einfach eine
.exe ist, die man anklickt aber es ging da auch nicht um putty sondern
generell installationen
und da ging auch nicht um die installation generell, da du ja
rumgejammert hast, dass du installation von linux schon wichtig findest,
da stimme ich dir zu aber man muss net jeden schritt da rein bringen,
nur um die seiten voller zu machen oder weil einem langweilig ist...

Liste ein- bzw. austragen.

Die Adresse der Liste lautet: